/// Rubrik: Leserbriefe

Ohne Zweifel und Qual

Leserbrief – Lieber Rene Zweifel, ohne Zweifel bist du sicher ein sehr guter Schulleiter, das zeigen die vielen Leserbriefe von Personen, die mit dir in der Funktion als Schulleiter zusammenarbeiten. (Peter Meuwly, Kreuzlingen)

Wieviel Eigeninteresse in diesen Leserbriefen steckt kann ich nicht beurteilen. Da ich mich für einen unabhängigen Schulpräsidenten einsetzen will, habe ich alle Statements unseres heutigen Schulpräsidenten Jürg Schenkel gelesen. In den Kreuzlinger Nachrichten vom 29. Januar 2015 im Artikel «Vier Männer ein Amt» macht Jürg Schenkel folgende Aussage:
«Gemäss Anforderungsprofil, welches, und das sei an dieser Stelle betont, nicht von mir ausgearbeitet wurde, sollte der neue Amtsinhaber unter anderem über kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder Fähigkeiten verfügen und selbstredend ein Flair für pädagogische Belange haben.»

Meine Überprüfung sämtlicher Kandidaten für das Amt des Schulpräsidenten hat ergeben, dass dieses Anforderungsprofil nur von Michael Stahl in der ganzen Breite erfüllt wird.

Deshalb gilt ohne Zweifel und Qual, wählbar ist nur Michael Stahl.

Rene, so gerne ich dir meine Stimme geben möchte, wähle ich aus oben aufgeführten Fakten Michael Stahl.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.