/// Rubrik: Polizeimeldungen

Brand einer Holzbeige

Pfyn – Am Samstag brannte aus noch ungeklärten Gründen in einem Wald nördlich von Pfyn eine Holzbeige. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die Holzbeige befand sich im Waldstück Chrättli neben der Rütistrasse zwischen Pfyn und Ratzebüel. Das Feuer wurde durch eine Spaziergängerin gegen 15 Uhr entdeckt. Die Feuerwehr Müllheim-Pfyn war rasch vor Ort und löschte den Brand. Es entstand Sachschaden von etwa 2’500 Franken. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Brand machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Müllheim unter 052 725 46 70 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.