/// Rubrik: Leserbriefe

David Blatter der neue Schulpräsident für Kreuzlingen

Leserbrief – Das Amt des Primar-und Sekundarschulpräsidenten von Kreuzlingen ist ein anspruchsvolles Amt. Die Führung des «Unternehmens» Schule benötigt ein breites Netzwerk zu Behörden, Nachbargemeinden wie Bottighofen und Lengwil, sowie zu kantonalen Stellen. (Matthias Rutishauser, Dettighofen/Lengwil)

Speziell an diesem Amt ist, dass die Menschen und vor allem unsere zukünftige Generation im Mittelpunkt stehen. David Blatter bringt dazu beste Voraussetzungen mit. Als langjähriger Stadt- und Kantonsrat kennt er die Behördenwege bestens und weisst ein breit gefächertes Netzwerk auf, das für die Führung der Schulgemeinden nötig ist. Ich kenne David Blatter als gradlinigen Sachpolitiker, für ihn stehen die Menschen im Mittelpunkt und nicht Parteipolitik. Seine Stärken in Verwaltungs-, Finanz- und Personalbereich zählen zu seinem Leistungsausweis. Aus Überzeugung wähle ich David Blatter und empfehle allen Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern von Kreuzlingen, Bottighofen und Lengwil, David Blatter am 26. April als Schulpräsident von Kreuzlingen zu wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.