/// Rubrik: Leserbriefe

René Zweifel – seine Erfahrung für unsere Kinder

Leserbrief – Am 26. April wählen wir einen neuen Schulpräsidenten. Ich stehe hundertprozentig hinter René Zweifel und empfehle ihn aus absoluter Überzeugung zur Wahl. (Concetta Critelli, Bottighofen)

Es liegt mir persönlich am Herzen, dass der künftige Kreuzlinger Schulpräsident ein Mann mit Format ist. René Zweifel kennt die Schule aus verschiedenen Perspektiven und Rollen. Er weiss wo der Schuh drückt und was heute schon bestens läuft.

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft! Vertrauen wir sie einem Mann an, der seine Arbeit täglich mit Herzblut, Engagement und Fachkompetenz verrichtet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.