/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien

Küchenfest im Feldbach

Steckborn – Zum ersten Mal fand am Wochenende ein Küchenfest im See & Parkhotel Feldbach statt. Die Idee des neuen Gastgebers Steffen Volk stiess auf grossen Zuspruch und so degustierten und genossen rund 100 Gäste die 15 Gourmethäppli der Feldbachcrew.

«Alle Plätze sind besetzt, jetzt kann die Fete steigen», eröffnete Gastgeber Steffen Volk am vergangenen Samstag das Küchenfest im See & Parkhotel Feldbach. Er habe eine solche Gourmetparty schon zig Male in seinem vorigen Hotel in Arosa durchgeführt, für das Feldbachteam war es jedoch das erste Mal. Diese gewährten an den verschiedenen Gourmetstationen Einblick in ihre tägliche Arbeit und boten den Gästen damit ein Blick hinter die Kulissen eines modernen und qualitativ hochstehenden Gastrobetriebs. «Damit will ich auch ein wenig Verständnis für unsere Arbeit und Branche schaffen», erklärte Volk die Idee hinter dem Küchenfest.

Dieses wurde von den zahlreichen Gästen gut angenommen und so erkundeten diese nicht nur die grosse Vielfalt an Gerichten und die Küche, sondern auch die Gemäuer des ehemaligen Klosters Feldbach. Eine Liveband mit Gitarre und «Schurregige» sorgte für eine lockere Atmosphäre und spornte die Kulinarikliebhaber an, sich auch untereinander besser kennenzulernen. Bilder des bunten Gastrotreibens sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.