/// Rubrik: Vereine

Bandenwerbung beim FC Münsterlingen

Vereine – Voller Stolz präsentiert der FC Münsterlingen seine neue Bandenwerbung, die auf die Rückrunde für eine noch bessere Atmosphäre auf dem Hafenfeld sorgen wird. Die Nordseite wurde bereits gefüllt, als nächstes Projekt gilt nun, die Südseite ebenfalls zu füllen.

Bandenwerbung wie sie im Buche steht. (Bild: zvg)

Bandenwerbung wie sie im Buche steht. (Bild: zvg)

Über 30 Firmen sind auf der Nordseite des Hauptplatzes vertreten. Diese Firmen zeigen mit dieser Bande nicht nur ihre Verbundenheit zu diesem Verein, sondern ziehen eine grosse Aufmerksam auf sich auf dem Münsterlinger Platz. Nebst den Heimspielen, die fast alle auf dem Hauptplatz stattfinden und den täglichen Trainings, profitieren die Firmen mit einer Bande auch von der Badi, den Spazierwegen, der Zuglinie und der Hauptstrasse, die oberhalb des Platzes verläuft. Dazu kommt noch, dass die Werbebande beidseitig bedruckt ist, sodass die Werbebande von überall sichtbar ist.

Südseite wird nun in Angriff genommen
Natürlich ist der Hauptplatz erst komplett, wenn beide Seiten mit Banden ausgestattet sind. Deshalb ist der FC Münsterlingen nun bemüht, weitere Firmen für dieses Projekt zu gewinnen. Man ist jedoch überzeugt, dass auch die Südseite schnell ihre Bandenwerber findet und das Hafenfeld sich somit auf einem guten Weg zu einem «Stadion» befindet.

Wer mehr wissen will über Konditionen und verfügbare Plätze findet unter www.fcmuensterlingen.ch Informationen zum Projekt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.