/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien

Chrütli und TomTatos

Güttingen – Am vergangenen Wochenende lud die Gärtnerei Kipper in Güttingen wieder zum beliebten Tag der offenen Gärtnerei ein.

Jede Menge Besucher nutzten die Gelegenheit, sich von einem wunderschönen Farbenmeer verzaubern zu lassen. Es gab viele Arten von Sommerblumen, Kräutern und Gemüsepflanzen zu sehen. Nach einem interessanten Rundgang durch die gesamte Gärtnerei konnten sich die Besucher in der Festwirtschaft stärken. Zudem erhielt jeder ein Gratis-Chrütli aus dem Biogewächshaus. Viele Besucher deckten sich mit Pflanzen für Balkon, Terrasse oder Garten ein und liessen sich vom Gärtnerei-Kipper-Team beraten. Auch in diesem Jahr gab es wieder interessante Neuheiten, wie die TomTato-Pflanze (oben Kirschtomaten und in der Erde Speisekartoffeln) und die exklusive Geraniensorte Amelie zu bestaunen. In unserer Bildergalerie erhalten Sie Einblick in den gelungenen Saisonauftakt für alle Gartenliebhaber.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.