/// Rubrik: Sport

Zum zweiten Mal Thurgauer Volleyballmeister

Volleyball – Die Volleyballerinnen des STV Ermatingen haben es geschafft! Zum zweiten Mal sind sie Thurgauer Volleyballmeister.

DSC02820Nach einer langen und erfolgreichen Wintermeisterschaft in der Kategorie A können sie sich zum zweiten Mal nach der Saison 2008/09 den Meistertitel sichern. Nach den Podestplätzen der letzten Saisons können sie dieses Jahr von zuoberst strahlen.

Nach der Vorrunde lagen die Damen aus Ermatingen noch auf dem zweiten Zwischenrang. Dank des Sieges in der Rückrunde gegen Pfyn, den stärksten Gegnerinnen in der Meisterschaft, konnten sie das Blatt noch zu ihren Gunsten wenden. Mit nur einer Niederlage aus zehn Spielen freuen sich die Volleyballerinnen über eine äusserst gelungene Wintermeisterschaft.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.