/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Jäger der Glückseligkeit

Kreuzlingen – Die Vivid Curls gehen als Jäger der Glückseligkeit auf Tour.

Das Allgäuer Duo Vivid Curls. (Bild: zvg)

Das Allgäuer Duo Vivid Curls. (Bild: zvg)

Man braucht selbst gar kein Jäger der Glückseligkeit zu sein. Wer das Allgäuer Frauenduo Vivid Curls live erlebt, weiss um die Magie, die an einem solchen Konzertabend entsteht. In kürzester Zeit verzaubern Inka Kuchler und Irene Schindele mit dem unvergleichlichen Zusammenspiel zweier Stimmen, die sich gefunden haben. Die Melange aus Country, Folk, einem Schuss Blues, Pop und Rock funktioniert und wirft abwechslungsreiche Songperlen ab. Von der geschmeidigen und sensiblen Ballade über poprockenden und fetzigen Protestsong mit Pfiff und Witz bis zu eruptivem Bluesrock oder balsamisch-melancholischem Countrysong ist so ziemlich alles dabei, was das Singer-Songwriter-Herz begehrt.

Vivid Curls haben drei mal den deutschen Rock- und Poppreis gewonnen. Sie treten am Freitag 24. April, um 20 Uhr im Out of Bounds Kulturcafé in der Bahnhofstr. 39 (Eingang Konstanzerstrasse) in Kreuzlingen auf.

Mehr Infos unter www.outofbounds.eu. Eintritt frei. Kollekte.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.