/// Rubrik: Marktinfos

Krisen und Chancen

Kreuzlingen – Wie stelle ich mich den Herausforderungen der Gegenwart? Im Vortrag am Mittwoch, 6. Mai um 20.15 Uhr wird Herr Dr. H. Volbehr an der Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen berichten.

Unsere heutige Zeit ist besonders von Krisen erfüllt, egal ob sie uns direkt betreffen oder wir durch die neuen Medien irgendwie mit einbezogen sind. An Krisen erwachen wir und können wachsen. Das betrifft jeden einzelnen von uns wie auch die gesamte Menschheit. Was können wir tun, um uns für die sicher noch gewaltigeren Herausforderungen der Zukunft zu rüsten?
Hartwig Volbehr ist Arzt für Psychiatrie und Psychotherapeut. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit Fragen der Bewusstseins-Entwicklung und konnte diese bei der Entwicklungshilfe in Afrika direkt miterleben. Heute interessiert er sich insbesondere für ein neues Verständnis seelischer und heilpädagogischer Störungen. Weitere Infos  www.rssk.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.