/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Programm des Zeltfestivals ist komplett

Konstanz/Kreuzlingen – Gute Nachrichten vom Zeltfestival: Mit den Zusagen des Kabarettisten Matthias Deutschmann und der Rockgruppe Emil Bulls ist das Programm im grossen Zirkuszelt und im Spiegelzelt komplett.

Matthias Deutschmann. (Bild: Anja Limbrunner)

Matthias Deutschmann. (Bild: Anja Limbrunner)

Matthias Deutschmann steht seit vielen Jahren für politische Unterhaltungskunst der besonderen Art. Er kombiniert Schärfe und Tiefe mit Musikalität, Witz und dem Mut zur aktuellen Improvisation. Begleitet wird er am Samstag, 4. Juli, im Spiegelzelt von Helmut Lörscher am Piano.

Emil Bulls. (Bild: zvg)

Emil Bulls. (Bild: zvg)

Etwas lauter und wilder geht es zu, wenn die Emil Bulls am Samstag, 27. Juni, das grosse Zelt schon einmal anheizen, bevor die Donots auf die Bühne gehen. Um zeitliche Überschneidungen mit dem anschliessenden Shantel-Konzert im Spiegelzelt zu vermeiden, hat der Veranstalter den Beginn im grossen Zirkuszelt auf 19.30 Uhr vorverlegt.

Tickets für die Veranstaltungen des Zeltfestivals gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Kartenhaus Konstanz und bei Kreuzlingen Tourismus, telefonisch unter der Nummer 07531 90 88 44 und www.zeltfestival.com.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.