/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien

Schunkeln mit Claudio de Bartolo

Kreuzlingen – An der GEWA gab es nicht nur für die Augen und den Mund allerlei zu entdecken, auch fürs Gehör wurde einiges geboten. Am Freitag etwa gab Claudio de Bartolo seine Schlagerkunst zum besten. (Bilder: Petra Diaz)

Claudio de Bartolo gab am Freitagmorgen und am Nachmittag je ein Konzert in Halle 2 der GEWA. Möglich wurde dies durch die beiden Sponsoren Abendfrieden Wohnen & Pflege Kreuzlingen und Perlavita Neutal in Berlingen.

So bescherteClaudio de Bartolo besonders den Seniorinnen und Senioren eine wunderbare Zeit. Mit den bekannten Schlagern kehrte ein Lächeln auf ihren Gesichtern ein, sie schwelgten in Erinnerungen und schunkelten und klatschten begeistert mit. Der Ansturm bei der anschliessenden Autogrammstunde gab einen Eindruck, was für ein ganz besonderes Ereignis das Konzert war.

Einen kleinen Eindruck über das stimmungsvolle Konzert finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.