/// Rubrik: Vereine

Triumphfahrt im Besmerhuus

Kreuzlingen – Ein Bericht über die Ausfahrt des Vereins Besmerhuus von Vanessa Ammann, FABE Lernende 1. Lehrjahr.

Strahlende Gesichter bei der Ausfahrt. (Bild: zvg)

Strahlende Gesichter bei der Ausfahrt. (Bild: zvg)

Am 9. Mai 2015 um 13.45 Uhr versammelten sich die Bewohner des Verein Besmerhuus im Innenhof des Areals. Gespannte Blicke waren den einfahrenden Oldtimern des Triumph Clubs gewidmet, welche pünktlich um 14 Uhr mit lauten Motoren eintrafen. Der Triumph Treff Thurgau wurde 1991 von vier jungen Triumphfahrern gegründet. Heute befinden sich über siebzig klassische Triumphfahrzeuge verschiedenster Bauart im Besitz der fast fünfzig Mittglieder. Alle Bewohner/Innen vom Besmerhuus hatten die Möglichkeit eine oder auch mehrere kurze Spritztouren mit den Oldtimern mit zu fahren. Nach der Fahrt gab es für alle Beteiligten noch einen durchs Besmerhuus organisierten Apéro. Die BewohnerInnen vom Verein Besmerhuus bedankten sich beim Triumpf Club ganz herzlich für den erlebnisreichen Nachmittag.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.