/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Wir suchen die schönsten Fotos!

Kreuzlingen – Wir wollen unser Facebook-Profil pimpen und suchen deswegen die schönsten Kreuzlingen-Fotos unserer Leserinnen und Leser. Auf die besten Drei warten Geschenk-Gutscheine des Konstanzer Foto-Fachgeschäfts Lichtblick.

Kreuzlingen aus der Vogelperspektive. (Bild. zvg)

Kreuzlingen aus der Vogelperspektive. (Bild. zvg)

Das Facebook-Profil der KreuzlingerZeitung erfreut sich steigender Beliebtheit. Hier heben wir einzelne Ereignisse und Nachrichten speziell hervor und bieten unseren Leserinnen und Lesern eine zusätzliche, aktuelle Informationsquelle und Diskussionsplattform. Der Ton darf dabei auch mal frech und frisch sein.

Jetzt möchten wir das Aussehen unseres Profils aufwerten. Schicken Sie uns Ihre schönsten Fotos von Kreuzlingen per E-Mail. Bedingung: Die Bilder müssen aktuell sein und symbolisch für die Stadt Kreuzlingen stehen können. Die drei besten Fotografen erhalten Gutscheine fürs Fachgeschäft Lichtblick, Konstanz! Viel Erfolg!

logo_300Lichblick ist DAS Konstanzer Foto-Fachgeschäft. Am Donnerstag und Freitag, den 21. und 22. Mai, findet übrigens die diesjährige Hausmesse wie gewohnt im Restaurant «Il Boccone» in der Bodanstrasse 20-22 in Konstanz statt. Wieder sind alle großen Kamerahersteller vor Ort. Öffnungszeiten: 10 bis 18 Uhr. Das Ladengeschäft am Augustiner Platz hat wie gewohnt von 9.30 bis 18.30 Uhr geöffnet.

Senden Sie uns Ihre besten Fotos per Mail an redaktion@kreuzlinger-zeitung.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.