/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Ohne Führerausweis unterwegs

Kreuzlingen – Die Kantonspolizei Thurgau kontrollierte am Samstag in Kreuzlingen einen Rollerfahrer, der ohne Führerausweis mit einem entwendeten Roller unterwegs war.

(Bild: archiv)

(Bild: archiv)

Der 17-Jährige wurde gegen 23.45 Uhr anlässlich einer Verkehrskontrolle der Kantonspolizei Thurgau auf der Bleichestrasse zur Kontrolle angehalten. Der Jugendliche gab an, dass er das Fahrzeug an der Sonnenwiesenstrasse mit steckendem Fahrzeugschlüssel gesehen und entwendet habe. Weitere Abklärungen ergaben, dass der Italiener aus der Region keinen Führerausweis besitzt. Er wird bei der Jugendanwaltschaft des Kantons Thurgau angezeigt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.