/// Rubrik: Bildergalerien

30 Jahre Dorfgarage Hauri

Neuwilen – Vergangenes Wochenende feierte die Garage Hauri AG ihr 30-jähriges Firmenjubiläum in Neuwilen.

Viele Gaste und Interessierte kamen zum Tag der offenen Tür am Samstag und Sonntag, um der Familie Hauri zum Jubiläum zu gratulieren. Das Wetter spielte mit und entsprechend war auch die Feierlaune bestens. Vor zwei Jahren ging die Einzelfirma Ewald Hauri, die schon seit 41 Jahren besteht, in die Hauri AG über.

1984 erwarb Ewald Hauri eine Tankstelle und Garage mit Grube an der Kreuzlingerstrasse in Neuwilen. Bereits 1988 wurde dann ein paar Häuser weiter an der Kreuzlingerstrasse 26
die neue Dorfgarage errichtet.  2013 ist Sohn Patrick Hauri in den elterlichen Betrieb mit eingestiegen und bis heute wird die Dorfgarage als sehr gut funktionierender Familienbetrieb geführt.

Schwerpunkte der Firma sind Reparaturen verschiedenster Automarken, Service und der Verkauf von Neuwagen und Occassionen. Auch nach der Suche spezieller Automarken ist Hauri ein Ansprechpartner in der Region. Ein grosses Plus bei Hauri AG ist der persönliche und individuelle Umgang mit der Kundschaft. Uns so bedankt sich die Familie dann auch ganz herzlich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und die Treue ihrer Kunden mit einem Fest.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.