/// Rubrik: Bildergalerien

Vielfalt der Kulturen

Kreuzlingen – Mit mehr als 50 Prozent ist der Ausländeranteil in Kreuzlingen aussergewöhnlich hoch. Wie gross die Vielfalt an Kulturen und Nationen ist, wurde einmal mehr beim «Chrüzlinger Fäscht» am Samstag deutlich. Der Boulevard verwandelte sich in eine einzige Festmeile, an der verschiedene kulinarische Köstlichkeiten probiert und anhand von Bühnenauftritten auch Einblick in Sitten und Gebräuche genommen werden konnten. 28 Nationen hatten sich daran beteiligt, ein grosser Erfolg für die Stadt, der Lust auf mehr macht. Auf dem Boulevard ist sicherlich noch genügend Platz für den einen oder anderen weiteren Stand. (Bilder: E. Keller/T. Martens)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.