/// Rubrik: Marktinfos

Zahnexperten am Bodensee

Ermatingen – Die Bodensee Zahnklinik in Ermatingen besteht seit über 20 Jahren. Die Zahnärzte und Zahnärztinnen sorgen dabei stets für ein strahlendes Lächeln bei den Patienten.

Die Zahnklinik im Zentrum von Ermatingen.(Bild: ek)

Die Zahnklinik im Zentrum von Ermatingen. (Bild: ek)

Die Laune ist gut im Team der Bodensee Zahnklinik. Gescherzt wird jedoch nur so lange, bis der Patient sein Mund öffnet. Ab dann herrscht konzentriertes und ruhiges Arbeiten bei der Befundaufnahme. Zähne samt Zahnfleisch werden unter die Lupe genommen. Die Zahnärzte verfügen über fundiertes Fachwissen und wissen daher, was das Beste für ein schönes und gesundes Gebiss ist. Seit 20 Jahren wurde die Praxis in Ermatingen kontinuierlich ausgebaut. Die Bodensee Zahnklinik will in der Ostschweiz die erste Anlaufstelle in Sachen Zahnmedizin werden.

Monatliche Angebote
Den Ausbau initiiert hat der neue Geschäftsführer Yagmur Tarhan, welcher die betriebswirtschaftliche Leitung übernommen hat. Davor hatte er eine Kaderposition bei einer renommierten Krankenkasse inne. Durch seine jahrelange Berufserfahrung weiss er also, auf was die Kunden Wert legen, und wie Behandlungen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten werden können. Bester Beweis dafür ist der Taxpunkt von 3.05, welcher laut zahnarztvergleich.ch der Beste im Kanton Thurgau ist.

In Sachen Notfalldienst hat sich die Bodensee Zahnklinik bereits als Institution durchgesetzt und bietet Dentalleistungen von professioneller Dentalhygiene über Oralchirurgie bis hin zu Zahnschmuck an.

Angstpatienten fühlen sich Wohl
Zur ruhigen und erfahrenen Art, welche vor allem Angstpatienten sehr schätzen, kommen noch monatliche Angebote hinzu. Im Juni wird das reife Alter angesprochen, mit Vergünstigungen auf Prothesen. Zur ruhigen und erfahrenen Art, welche vor allem Angstpatienten sehr schätzen, kommen noch monatliche Angebote hinzu. Im Juni wird das reife Alter angesprochen, mit Vergünstigungen auf Prothesen.

Beste Kundenrückmeldungen
Ein Besuch bei der Bodensee Zahnklinik lohnt sich immer. Auch wenn es sich nur um eine Zweitmeinung handelt, berät die Bodensee Zahnklinik Patienten gerne und freut sich über jeden Besuch. Diese Freude wird von den Kunden erwidert. Die Bodensee Zahnklinik hat den «zahnarztvergleich.ch Award 2015» für die bestbewertete Zahnklinik erhalten.ek

Bodensee Zahnklinik AG
Hauptstrasse 114
8272 Ermatingen
Kostenlose Hotline 0800 285 285
Notfalldienst 079 410 50 01
www.Bodensee-Zahnklinik.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.