/// Rubrik: Polizeimeldungen

Nach Unfall weitergefahren

Altnau – Eine Velofahrerin kollidierte am Montag in Altnau mit einem Lieferwagenanhänger und wurde dabei verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die 18-jährige Velofahrerin fuhr um zirka 13.05 Uhr auf der Bahnhofstrasse in Richtung Bahnhof. Wie sie gegenüber der Kantonspolizei Thurgau zu Protokoll gab, habe sie auf Höhe der Moosgrabenstrasse einen Lieferwagen mit Anhänger überholt. Dabei sei es zu einer Streifkollision mit dem Anhänger gekommen. Die 18-Jährige kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Lenker des blauen Lieferwagens hielt an und erkundigte sich zusammen mit seinem Beifahrer nach dem Befinden der Velofahrerin. Danach setzte er die Fahrt ohne Bekanntgabe seiner Kontaktdaten fort.

Zeugenaufruf
Der Lieferwagenfahrer, der Beifahrer oder Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.