/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Velofahrerin verletzt

Landschlacht – Nach einem Verkehrsunfall vom Donnerstag in Landschlacht sucht die Kantonspolizei Thurgau eine beteiligte Person sowie Zeugen.

(Bild: kb)

(Bild: kb)

Eine 19-jährige Velofahrerin überquerte um zirka 18.50 Uhr von der Schulstrasse her kommend die Seestrasse in Richtung Seewiesenstrasse. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bog gleichzeitig eine Autofahrerin oder ein Autofahrer von der Seewiesenstrasse links in die Seestrasse ein.

Dort kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Velofahrerin, die zu Boden stürzte und leicht verletzt wurde. Die Person im Auto fuhr weiter, möglicherweise hat sie die Kollision nicht bemerkt. Beim Auto soll es sich um ein «dunkelgraues Familienfahrzeug» handeln.

Zeugenaufruf
Die Person im Auto sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.