/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Attraktives bei CASA mobile

Konstanz – Vom 1. Juli bis zum 1. August bietet das grosse Design-Möbelhaus mit den attraktiven Möbeln und den noch attraktiveren Preisen gleich nochmal attraktivere Sommer-Preise: Zehn Prozent auf die gesamte Kollektion – ohne Ausnahme.

Designermöbel zu Top-Preisen bei CASA mobile. (Bild: zvg)

Designermöbel zu Top-Preisen bei CASA mobile. (Bild: zvg)

Konstanz – «Bei uns sind nicht die Preise anspruchsvoll, sondern die Kollektion, das Design und die Qualität», erklärt Inhaber Marco Fretz. So schafft er es immer wieder in Kooperation mit den Herstellern, spannende Kleinserien zu präsentieren, bei denen man sich ob des ausgezeichneten Preises verwundert die Augen reibt oder beginnt, nach Haken zu suchen. «Die Kunden dürfen ruhig genauer hinsehen und die Möbel kritisch prüfen», amüsiert sich Fretz. «Ich finde es sogar gut, denn dann sind die Kunden nach eingehender Begutachtung und intensiver Nachfrage umso zufriedener.»

Das Konzept ist nun im 15. Jahr; eine wachsende Stammkundschaft verrät die Adresse fast nur verschwörerisch weiter. «Dabei sind wir ein offenes Geheimnis», greift Fretz den Faden auf, «und unser Geheimnis ist schnell erklärt: Wir arbeiten sehr eng mit der Industrie zusammen, sind wach am Markt unterwegs und haben uns ein erstklassiges, aber eben auch zeitaufwändiges Netzwerk geschaffen. Die Vorteile daraus reichen wir einfach direkt an den Kunden weiter. Exklusivität bezieht sich darum bei CASA mobile auf die gezeigten Möbel – nie auf den Preis.»

So klar wie das Konzept kommt auch das reduziert designte Haus daher. Nicht vollgestellt, jedes Detail sorgsam arrangiert und immer wieder überraschend. Kein Wunder: Marco Fretz ist Architekt und trotz der Familientradition im Möbelhandel eher durch Zufall im Einrichtungshaus gelandet – ein Geschäft, das ihn nur auf diese eigene, individuelle Art überhaupt reizt.

Nur das Wesentliche
Klare Linien, Reduktion auf das Wesentliche, langlebige Qualitäten: Die gleichen Prinzipien seiner Architektur – und übrigens auch selbst designten Möbelserie – gelten auch bei der Auswahl der Möbel und der Gestaltung    des Einrichtungshauses. Moderne Polstermöbel, tolle Ledersofas, komplette Wohn- und Schlafzimmer-Präsentationen, Esszimmermöbel, Stühle, Tische und je nach Jahreszeit auf der grossen Aktionsfläche am Eingang wechselnde Ausstellungen – derzeit natürlich ein vielfältiger Gartenmöbel und Outdoor-Bereich. «Und auf all das bieten wir nochmals zehn Prozent – ohne Ausnahme!»

   CASA mobile
    Max-Stromeyer-Strasse 174
    +49 (0)7531 94 23 490
    www.casamobile-fretz.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.