/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Tolle Begegnung in Magglingen

Magglingen/Kreuzlingen – Christian Lohr, Nationalrat und Ehrenpräsident von PLUSPORT Schweiz, war selbstverständlich am Behinderten-Sportfest in Magglingen. Trotz einem vollen Tagesprogramm mit Unmengen von Verpflichtungen, trotz brütender Hitze, suchte er die Schwimmerinnen und Schwimmer von insieme Thurgau.

Christian Lohr in Magglingen. (Bild: zvg)

Christian Lohr in Magglingen. (Bild: zvg)

Es war eine freundschaftliche Begegnung, wobei er herzlich zu den Leistungen gratulierte und die stolzen Erzählungen der Sportler entgegennahm. Fröhliches Lachen und freundschaftliches Schulterklopfen prägten das Zusammentreffen.

insieme Thurgau ist der Verein für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung, deren Angehörige und Freunde. In seiner Sportgruppe machen Schwimmerinnen und Schwimmer mit, die sich im Wettbewerb mit Sportlern aus der ganzen Schweiz in Magglingen gut behaupteten. Dieses Sportfest war ein grossartiges Erlebnis und die Teilnehmenden wollen im kommenden Jahr natürlich wieder dabei sein.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.