/// Rubrik: Sport

Erfolgreiche Thurgauer Seifenkistenpiloten

St. Moritz – Am Sonntag, 28 Juni, fand in St. Moritz die Lista-Seifenkisten Schweizermeisterschaft statt. Gefahren wurden drei Läufe, wobei die zwei besten Läufe für die Gesamtwertung gezählt wurden.

Glücklich auf dem Treppchen. (Bild: zvg)

Glücklich auf dem Treppchen. (Bild: zvg)

Sämtliche Podestplätze gingen an die Thurgauer Seifenkistenpiloten. Die Kategorie der Mädchen gewann die  zwölfjährige Jenny Kressebuch aus Ermatingen. Bei den Knaben wurde der Frauenfelder Sasha Keller dritter, gefolgt vom Müllheimer Michael Fehr auf Rang zwei. Schweizer Meister wurde Lukas Flum aus Oberhofen, auch er fährt für den Seifenkistenklub Ermatingen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.