/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Farbenfroher Bundesfeiertag

Kreuzlingen – Der Eventveranstalter Holifestival.de richtet am 1. August sein erstes Schweizer Holi Festival in diesem Jahr aus. Somit wird die Bodensee- Arena, nach einem Event eines anderen Veranstalters, schon das zweite Mal dieses Jahr bunt. Dieses Mal wird es zudem ein Familien-Fest.

Bunt wird das Holifestival auf jeden Fall.(Bilder: zvg)

Bunt wird das Holifestival auf jeden Fall. (Bilder: zvg)

Beim kommenden Holifestival wird der Fokus speziell auf Familien gelegt. Deshalb beginnt die Veranstaltung etwas früher als gewohnt. Von 10 bis 13 Uhr findet das erste Mal ein «Holi Family and Kids» statt. Hier können sich schon die kleinsten farblich austoben. Es wird zusätzlich zum Farbwurf ein buntes Animationsprogramm mit Überraschungselementen und einen Food Market mit Food Trucks geben. Zudem erhalten die ersten 100 Käufer des Familienpakets eine Super Soaker Wasserpistole geschenkt. Diese kann beim Zielscheibenschiessen gleich getestet werden.

Musik und Chill Out
Von 14 bis 22 Uhr findet dann das reguläre Holi Festival statt. Eine grosse Showbühne mit elektronischer Musik und bekannten DJs wird der Mittelpunkt der Veranstaltung. Zusätzlich zum Party- und Farbareal wird es einen Food Market, eine Chill Out Fläche auf dem Rasen und eine Trampolin- und Fun-Area geben. Dieses Gelände ist erst ab 16 Jahren zugänglich.

Late Night Lasershow
Von 22 Uhr bis Mitternacht wird für die Besucher des Holi Festivals und zum Sonderpreis auch für externe Nachzügler eine Lasershow mit kleiner After-Holi-Party geboten. Auch dies ist eine Premiere beim Holi Festival und eine ausgelassene Stimmung ist damit garantiert.
Tickets gibts im Vorverkauf bei Kreuzlingen Tourismus oder Online unter www.holifestival.de/kreuzlingen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.