/// Rubrik: Kultur

Kino unter freiem Himmel

Kreuzlingen – Schöner könnte man sich einen Sommer nicht wünschen wie er zur Zeit die ganze Schweiz erfreut. Heisse Sonnentage, laue Abende und lange Nächte schaffen die perfekten Voraussetzungen für den Ostschweizer Open Air Kinosommer. In Arbon, St.Gallen und Kreuzlingen sind die Leinwände bereits gespannt und locken kleine und grosse Filmfans zum Kinovergnügen unter Sternenhimmel.

Das Programm des Kreuzlinger OpenAir Kinos. (Bild: zvg)

Das Programm des Kreuzlinger OpenAir Kinos. (Bild: zvg)

Das gute Wetter der vergangenen Wochen bescherte den Open Air Kinos in den ersten Tagen volle Zuschauertribünen. So zeichnen sich bereits auch schon Publikumslieblinge ab. «Minions», «Honig im Kopf» und «Monsieur Claude und seine Töchter» etwa, sorgten gar für ausverkaufte Abende. Glücklicherweise sind diese Filme mehrfach programmiert und können somit von noch mehr Open Air Kinogängern genossen werden. Besucher die sich diese Filme nicht entgehen lassen wollen, wird der Vorverkauf empfohlen.

Blockbuster, Gefühlskino & Komödien
Das Programm präsentiert von Kassenschlagern über Komödien, Animationsfilmen, Dramen bishin zu Schweizer Perlen das Beste aus der Kinosaison 2014/2015.

Noch bis 26. Juli sind Filme zu sehen, darunter die Premiere des Frauen-Hits «Magic Mike XXL» am Donnerstag, 23. Juli. Nichts wie hin ins Open Air Kino

Wir verlosen 5×2 Karten für die Premiere der Stripper-Geschichte «Magic Mike XXL» am kommenden Donnerstag im Kreuzlinger Seeburgpark. Einfach Mail mit dem Betreff «Füdliblutt» an verlosung@kreuzlinger-zeitung.ch senden. Viel Glück!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.