/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Ein Augenschmaus und Hörgenuss

Am vergangenen Samstagabend wurden buchstäblich alle Sinne der Besucher bedient. Denn wo gibt es das noch: Eine Bar in legendärem 50iger Jahre Stil, amerikanisches Ambiente, leckere Burger, tolle Cocktails, frischgezapftes kühles Bier und dazu hautnah eine Band mit Supersound – Rock ’n‘ roll vom Feinsten mit Sony Tucker und seinen Tornados. DJ Elwood sorgte im Vorfeld schon mal für die richtige Stimmung.  Ein weiteres Highlight waren die Oldtimer, welche der Kreuzlinger Strasse edlen Glanz verliehen und natürlich last but not least, das Publikum, welches im authentischem Original-Look die 50iger wieder auferstehen liessen. Sehr schön auch, dass im Roxy der Aussenbereich mit integriert ist und dieser zum chillen einlädt. Also eine kleine, feine Location für Menschen, die das Besondere lieben: Spass haben, tanzen, entspannnen, reden und geniessen. Übrigens alle, die nicht an diesem tollen Abend mit dabei sein konnten, haben die Gelegenheit dazu am Freitag, 7. August mit DJ Hillbilly Hepcat und am Freitag, 28. August an der Jazz Meile mit den Crazy chick & the Roosters.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.