/// Rubrik: Bildergalerien

Gute Aussicht für grossartige Musik

Mit rund 300 Teilnehmenden ging am vergangenen Samstag das erste Nothing Hill Open Air auf dem Partyplatz im Pfaffenbühl erfolgreich über die Bühne. Laut Veranstalter wurden 200 Eintrittskarten verkauft. Fünf Bands spielten zur Tageszeit, ab 22 Uhr musste gemäss den Auflagen der Gemeinde Ruhe herrschen. Das Publikum genoss tolle Musik und die einzigartige Stimmung an diesem besonderen Ort in Tägerwilen. Reklamationen gingen weder bei der Kantonspolizei, der Gemeinde noch dem Besitzer des Partyplatzes ein. Mitte Juni hatte hier ein Elektrofestival wegen zu hoher Lautstärke Ärger bei den Anwohnern verursacht.

Hier einige Impressionen vom Anlass. (Bilder: zvg, Lane Gross)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.