/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Zwei Verletzte nach Kollision

Weingarten – Bei der Kollision zweier Personenwagen wurden am Donnerstag in Weingarten die beiden Lenkerinnen verletzt.

Bei der Kollision wurden beide Lenkerinnen verletzt.    (Bild: Kapo Thurgau)

Bei der Kollision wurden beide Lenkerinnen verletzt. (Bild: Kapo Thurgau)

Kurz nach 15.30 Uhr fuhr eine 44-jährige Autolenkerin auf der Hauptstrasse von Stettfurt in Richtung Lommis. Bei der Verzweigung bog sie links nach Weingarten ab. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah sie das korrekt entgegenkommende Fahrzeug einer 44-jährigen Lenkerin, und es kam zu einer heftigen Kollision. Dabei zogen sich beide Frauen Verletzungen zu. Die Unfallverursacherin musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.