/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Harmonie sucht Sänger

Kreuzlingen – Sing mal wieder - sing mit uns im Chor, so heisst eines unserer Lieder, das du sicher gerne mit uns, dem Männerchor Harmonie, singen würdest.

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Am 13. August beginnen wir nach der Sommerpause mit unseren Proben. Ein besonderes Projekt zieht uns in seinen Bann: Mit der Südwestdeutschen Philharmonie werden wir bei den Neujahrskonzerten 2016 auftreten. Chöre für Männer aus Opern und Operetten stehen auf dem Programm.

Interessierte Sänger sind herzlich eingeladen, bei diesem Projekt mitzumachen. Unter der Leitung von Claus Gunter Biegert treffen wir uns jeweils am Donnerstagabend um 20 Uhr im Singsaal des Schulhauses Egelsee an der Gaiss­bergstrasse 6 zur Probe.

Du darfst bei uns auch unverbindlich einmal schnuppern. Melde dich doch einfach bei unserem Vizepräsidenten Pirmin Hugentobler (071 672 67 47 oder pirmin.hugentobler@gmx.ch). Weitere Informationen zu unserem Chor findest du unter www.harmonie-chor.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.