/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

… und oben toben sie: Tägerwiler Kult-Festival

Tägerwilen – Zum sechsten Mal findet das Obentoben Festival auf dem Gelände von Christian Schwarz statt. Gleich drei rockige Live-Bands aus der Region treten am Abend des 15. August auf. Einlass ist um 20 Uhr, los geht’s ab 22 Uhr.

Fans von rockigen Klängen kommen voll auf ihre Kosten. (Bild: zvg)

Fans von rockigen Klängen kommen voll auf ihre Kosten. (Bild: zvg)

Geschmückt mit einem grandiosen Ausblick auf die Region und einem herrlichen Ambiente wird das Obentoben zu einem kaum vergleichbaren Open Air. Der Anlass ist für jedermann und jedefrau ausgelegt. Organisiert durch ehrenamtliche Veranstalter, verfolgt das Obentoben Festival keinerlei gewinnorientierte Ziele. Es geht darum, talentierten Nachwuchs-Bands eine weitere Chance zu bieten, an Bekanntheit zu gewinnen.

Shuttlebus auf Abruf
Gäste welche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, werden mit dem Shuttlebus auf Abruf der Hotline 078 936 10 01 zum Gelände gebracht. Auf dem Gelände kann gezeltet werden. Infos unter www.obentoben.ch

Share Button

One thought on “… und oben toben sie: Tägerwiler Kult-Festival

  1. Birgit SCHREINER

    Oben toben??
    Wer verantwortet das wenn die Covid 19 Fälle dadurch noch mehr ansteigen? Bekanntlich steigen die Fälle durch Versammlungen und Veranstaltungen überall dort wo viele Menschen sich nahe kommen, und wo es nicht sicher ist das die Besucher auch wirklich Masken korrekt tragen oder aber den nötigen Sicherheitsabstand einhalten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.