/// Rubrik: Bildergalerien

Spiel mit dem Feuer

Wer grosse Veranstaltungen organisiert, ist immer ein bisschen vom Wettergott abhängig. Gerade nochmal gut ging es am vergangenen Freitag für die IG Löwenstrasse, die alljährlich für das beliebte Fest mitten in Kreuzlingen zuständig ist. Den ganzen Tag über sah es aus, als ob der grosse Regen kommt. Letztendlich blieb es aber einigermassen trocken und so konnte das Löwenstrassenfest erneut erfolgreich über die Bühne gehen. Jung und alt strömte wieder einmal in die «wichtigste Nebenstrasse der Welt», um zu feiern, zu bummeln, Bekannte zu treffen und das unterhaltsame Rahmenprogramm zu geniessen. Während die Grossen bei einem Glas Bier oder Weissen beisammen sassen und verschiedenen Bands lauschen konnten, gab es mit Kinderflohmarkt, Hüpfburg oder Kinderschminken – um nur einige zu nennen – auch viele Attraktionen für die Kleinen. Die tolle Jonglage-Show einer Strassenkünstlerin indes war unangekündigt, ihr spannendes Spiel mit dem Feuer sorgte jedoch bei Zuschauern jeden Alters für grosse Augen.

Für Sie unterwegs waren unser Redaktor Stefan Böker und Verkaufsleiterin Petra Diaz.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.