/// Rubrik: Polizeimeldungen

Mann mit Messer unterwegs

Konstanz – Nur mit einer Short bekleidet und einem grossen Küchenmesser in der Hand war am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr ein 46-jähriger Mann in der Max-Stromeyer-Strasse unterwegs. Beim Eintreffen der Polizei hielt der Mann das Messer hinter seinem Rücken versteckt.

Auf eindringliche Ansprache der Beamten liess sich der unter Alkoholeinwirkung stehende Mann schliesslich widerstandslos vorläufig festnehmen. Als Begründung für sein Verhalten gab er an, zuvor von einer Gruppe unbekannter Personen beschimpft worden zu sein, weshalb er zu Hause das Messer besorgte, um die Gruppe anschliessend zu suchen und zur Rede zu stellen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.