Die Tanzsaison beginnt
Kreuzlingen – Schon bald steht der Herbst vor der Tür. Es beginnt die Zeit für Indoor-Aktivitäten. Die Gelegenheit zu tanzen. Auf Grund der grossen Beliebtheit starten in der Tanzschule Robinson gleich zwei neue Anfängerkurse.
Der Grundkurs I in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen bietet Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Discofox und Walzer. Im Kurs erhält man die Sicherheit und das Vergnügen, bei jeder Tanzveranstaltung die richtigen Schritte zu kennen und zu können.
Meike Robinson ist Profi darin, die ersten Schritte unterhaltsam und entspannt zu vermitteln. «Sie kommen zu uns, weil Sie Ihre Freizeit geniessen wollen», meint die erfahrene Tanzlehrerin. Und genau das können die Teilnehmer bestätigen: «Wir lernen mit Spass, haben die ersten Hemmungen verloren und fühlen uns im Unterricht sehr wohl», sagt ein Kursteilnehmer aus dem Grundkurs I.
Die West Coast aufleben lassen
Beim zweiten Anfängerkurs geht es um den Trendtanz «West Coast Swing» aus Kalifornien. Elegant, fliessend und sehr cool, so lässt sich dieser Tanz, den man u.a. zu top-aktueller Musik aus den Charts tanzen kann, beschreiben. West Coast Swing erfreut sich grosser Beliebtheit und ist inzwischen ein fester Bestandteil der Schweizer Tanzszene geworden.
«Die Leute sind begeistert und ich freue mich auf die neue Saison mit Anfängerkursen», so Meike Robinson, Tanzschulinhaberin und selber begeisterte und erfolgreiche West Coast Tänzerin und Lehrerin. Beide Anfängerkurse starten am Donnerstag, 3. September.
Nachholstunden inbegriffen
Ein wichtiger Termin? Schichtdienst oder Sie fühlen sich mal nicht wohl? Überhaupt kein Problem in der Tanzschule Robinson. Als besonderen Service werden zwei zusätzliche Nachholstunden in der Saison angeboten. So hat jeder die Möglichkeit das Versäumte zu lernen.
Weitere Infos zu fortgeschrittenen Tanzkursen sowie Hip Hop und Pilates bei Meike Robinson unter: 071 688 33 26 oder www.tanzschulerobinson.ch