/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Diametrale Ausstellung

Die Venenklinik Bellevue zeigt in ihren Räumlichkeiten Bilder dreier Künstlerinnen.

Personell entwurzelte Bilder, die immer auch offen sind für neue Sichtweisen. Gemälde, die ihre emotionelle Kraft an den Betrachter übertragen können. Das sind die Kunstwerke, welche zurzeit in der Venenklinik Bellevue aushängen. An der Vernissage vom vergangenen Freitag präsentierten die drei Künstlerinnen Madeleine Mantel, Eva Maria Wanner und Vera Schoop ihre Schöpfungen. Unter dem Titel «Diametral» sind ihre Kunstwerke noch bis zum 25. Januar an der Brückenstrasse 9 zu betrachten. Montag bis Donnerstag von 8 bis 19 Uhr, Freitag von 8 bis 17 Uhr. In unserer Bildergalerie können Sie sich noch einen Eindruck von der Eröffnung und den Gemälden machen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.