/// Rubrik: Leserbriefe

Innovativ und geerdet

Leserbrief – Klemenz Somm hat ein tragendes familiäres wie berufliches Umfeld, welches ihn erdet und ihm die Basis gibt für seine politischen Tätigkeiten. (Reto Ammann, Unternehmer Kreuzlingen)

Als Unternehmer beweist er seit Jahren, wie man innovativ in die Zukunft schreitet. Als Menschen schätze ich seine sehr ehrliche, gewinnende, authentische Art. Seine politischen Standpunkte sind durchaus nicht immer auf meiner Linie, aber  Klemenz Somm sucht den Kontakt zu anderen Meinungen und lässt sich durchaus überzeugen, falls für Ihn neue Erkenntnisse hervorgebracht werden. Ich wähle Köpfe. Klemenz Somm ist ein Kopf. Kein Hinterbänkler im Grossen Rat und dies wird er auch in Bern nicht werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.