/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Drogenhändler festgenommen

Frauenfeld – Die Kantonspolizei Thurgau hat am Montag in Frauenfeld einen Drogenhändler verhaftet und eine grössere Menge Kokain sichergestellt.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau verhinderten im Rahmen von Ermittlungen eine geplante Drogenübergabe auf einem Parkplatz an der Zürcherstrasse. In der Folge wurde ein 27-jähriger Albaner festgenommen, der sich als Tourist in der Schweiz aufhielt. Bei ihm konnten 700 Gramm Kokain im Wert von ca. 70’000 Franken sichergestellt werden.

Der mutmassliche Drogenhändler befindet sich in Haft. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Untersuchung eröffnet. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau sind noch nicht abgeschlossen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.