/// Rubrik: Leserbriefe

Klemenz Somm in den Ständerat

Leserbrief – Ich bin 2004 mit Klemenz Somm in den Kantonsrat gewählt worden, sechs Jahre arbeiteten wir in der Grünen Fraktion und beide aus dem Bezirk Kreuzlingen sehr eng zusammen. ( Marion Theler, Kantonsrätin Bottighofen)

Er ist seit 2012 bei den Grünliberalen. Ich weiss, dass sich Klemenz Somm gründlich in die Dossiers einarbeitet und sich dabei immer auch von Fachleuten ausserhalb der Politik informieren lässt. Mit dieser erworbenen Sachkenntnis setzt er sich jeweils sehr engagiert für seine Überzeugungen ein. Klemenz Somm ist grün und liberal: Der Schutz der Umwelt und unternehmerisches Denken prägen seine politischen Ansichten. Ich traue ihm zu, sich in die verschiedensten komplexen Sachthemen zu vertiefen, die Interessen des Kantons Thurgau in Bern intelligent zu vertreten und dabei seine beiden Grundanliegen nicht zu vernachlässigen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.