/// Rubrik: Leserbriefe

Markus Hausammann der Vertreter im Nationalrat für alle

Leserbrief – Markus Hausammann ist die Person, welche die ganze Bevölkerung im Nationalrat vertreten kann. Er hat die Wurzeln in der Landwirtschaft und ist zugleich Unternehmer. (Rita Barth, Feierlenhof, Altnau)

Markus Hausammann erkennt die Probleme der Wirtschaft, dazu gehört auch die Landwirtschaft, und setzt sich zum Wohle aller ein. Er hat ein fundiertes Wissen und eine reiche Erfahrung, was er sich durch seine langjährige politische Laufbahn in verschiedenen Sparten erschaffen hat. Er politisiert die heutige Wirklichkeit und nicht die Theorie, die nie vollzogen werden kann. Markus Hausammann setzte sich in der letzten Legislatur, mit seiner bodenständigen Art, offen und konstruktiv für eine breite Bevölkerungsschicht ein. Darum wähle ich Markus Hausammann wieder in den Nationalrat, auf ihn ist auch nach den Wahlen Verlass.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.