/// Rubrik: Leserbriefe

Das Beste aus dem Thurgau!

Leserbrief – Mit Christian Lohr haben wir in Bern einen besonders wertvollen Thurgauer Volksvertreter. Ich gehöre zu den Privilegierten, die unseren Nationalrat hie und da nach Bern begleiten können. Deshalb weiss ich aus eigener Anschauung, wie Christian Lohr im und ums Bundeshaus herum angekommen ist. (Hanspeter Schär, Kreuzlingen)

Durch seine offene Art, die jedem Menschen den Zugang zu ihm sofort spielend einfach macht, hat er sich eine ganz besondere Stellung verschafft. Ob Bundesrat, RatskollegIn oder Bundesangestellte, er ist bei allen gleichermassen bekannt und geschätzt, die meisten kennt er übrigens mit Namen.

Auch in der Stadt grüssen ihn wildfremde Menschen freundlich mit Namen. Christian Lohr ist definitiv zu einem der bekanntesten und beliebtesten Thurgauer geworden.
Zudem zeigt sich dieser reformierte CVP-Mann in der Ratsarbeit dossiersicher und in seinen Auftritten wortgewandt und zielgerichtet. Wir dürfen mit Fug und Recht stolz sein auf diesen tüchtigen Thurgauer Politiker. So sind wir denn alle aufgerufen, ihm mit unserer doppelten Stimme zu danken und ihm zu einer glanzvollen Wiederwahl zu verhelfen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.