/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Jolly Jubiläumsturnier stiess auf grosse Resonanz

Kreuzlingen – Letztes Wochenende feierte das Jolly Billard und der Billard Club Kreuzlingen gemeinsam Jubiläum. Das Einladungsturnier am Samstag stiess auf grosse Resonanz und lockte gut 25 Spieler ins Jolly.

Ein gut durchmischtes Startfeld aus ehemaligen und aktuellen Clubspielern versprach ein spannendes Turnier. Und es wurde Wort gehalten. Auf hohem Niveau duellierten sich die Helden von früher mit den jungen Wilden.

Die Erfahrung schien über die Jahre gereift zu haben, da die Podest Plätze an die alte Garde ging: 1. Marco Galanti, 2. Carmelo Bisignano und 3. Michael Strohmeyer. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.

Gewonnen haben schlussendlich alle an diesem gelungenen Anlass. Durchwegs lachende und zufriedene Gesichter bei diesem Wiedersehen von alten Freunden. So wurde bis in die frühen Morgenstunden im Jolly Billard gefeiert, gelacht und getanzt. Nach diesem fulminanten Start ins Jubiläumswochenende war die Freude auf den Tag der offenen Tür am Sonntag bei den Veranstaltern gross. Zur Mittagszeit fanden sich die ersten interessierten Gäste. Das abwechslungsreiche Publikum in allen Altersklassen nutze die Gelegenheit sich von den Clubmitgliedern die Regeln erklären zu lassen oder Grundlagen fürs Spiel unter Anleitung zu üben. Die mutigen unter ihnen spielten mit den Clubmitgliedern um die Wurst, die es zu gewinnen gab. Am reichhaltigen Kuchenbuffet entwickelten sich wiederum spannende Gespräche und ein reger Erfahrungsaustausch entstand.

Die Veranstalter blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Weitere Einblicke auf www.billard-club-kreuzlingen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.