/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

EHCKK am Kinderfest

Am Samstag präsentierte sich der EHC Kreuzlingen-Konstanz am Kinderfest in Konstanz. (Text: Andrea Kröni)

Gross und Klein waren interessiert. (Bild: zvg)

Gross und Klein waren interessiert. (Bild: zvg)

Aufgestellt wurde ein Info-Stand der EHCKK Eislauf- und Eishockeyschule sowie eine Schuss-Anlage. Bei dieser Schuss-Anlage durften die Kids auf ein Eishockey-Tor schiessen, dabei wurde gerade auch noch die Härte des Schusses gemessen. Ein riesen Gaudi – den ganzen Anlass über standen die Kinder Schlange dafür. Das Kinderfest lief für den EHC Kreuzlingen-Konstanz sehr gut, es konnten viele neue Mädchen und Buben für die EHCKK Eishockeyschule gewonnen werden. Auch haben sich etliche Kids für ein Probetraining angemeldet, denn er Einstieg ist jederzeit möglich.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.