/// Rubrik: Bildergalerien

Kinderfest Konstanz

Konstanz – Der Konstanzer Stadtgarten verwandelte sich am Samstag wieder in einen grossen Spielplatz. Über 50 Spielstationen liessen die Kinderherzen höher schlagen, darunter Ausdauer- und Geschicklichkeitsparcours, ein Mitmachzirkus, eine Kreativwerkstatt, Kinderbastelaktionen, gemeinsames Trommeln oder auch die Spielstation des Kinderkulturzentrums. Bei phantastischem Spätsommerwetter besuchten über 6000 Kinder und ihre Eltern die Veranstaltung des Stadtmarketing Konstanz. Zahlreiche Vereine und Institutionen waren mit einem abwechslungsreichen Angebot vertreten. Auch aus Kreuzlingen kam Unterstützung, zum Beispiel durch Spiderman höchstpersönlich oder den Eishockeyclub Kreuzlingen/Konstanz. (Bilder: Thomas Martens)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.