/// Rubrik: Marktinfos

Eröffnung der «Passage»-Bar

Kreuzlingen – In Emmishofen entsteht eine richtige Ausgehmeile. Die Bar-Lounge «Passage» von Nicole Schärli-Gugerli und Simon Stalder hat vor gut zwei Wochen an der Konstanzerstrasse 10 eröffnet.

Nicole Schärli-Gugerli und Simon Stalder in der neuen «Passage».(Bild: pd)

Nicole Schärli-Gugerli und Simon Stalder in der neuen «Passage». (Bild: pd)

«Wir waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach gemütlichen Räumen, aus denen man ein «chilliges» Lokal machen kann», erzählen Nicole Schärli-Gugerli und Simon Stalder. Die beiden sind als Wirte schon bekannt aus der Late Night «Hochhusbar». Sie wollten ihren Gästen aber auch ein Lokal bieten, in dem man sich schon zum Feierabend treffen kann.
Drei Monate lang wurde das Lokal an der Konstanzerstrasse hierfür umgebaut und ein gemütliches Ambiente übergezogen. Von Mittwoch bis Freitag wird im «Passage» jeweils ab 17 Uhr und am Samstag ab 19 Uhr vorwiegend Musik aus den 60er- bis 90er-Jahren gespielt. «Die Öffnungszeiten passen wir vielleicht noch an», so Stalder. Volles Haus hatten die beiden auf jeden Fall schon bei der Eröffnungsfeier.
Die Spiele des FC Bayern werden während den Öffnungszeiten live übertragen. Die beiden Barbetreiber, freuen sich neben der «Hochhusbar» mit dem neuen Lokal einen etwas ruhigeren Betrieb zu haben.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.