/// Rubrik: Leserbriefe

Realitätsnah und umsichtig

Leserbrief – Bodenständig – konstruktiv: Für einmal nicht nur leere Worte, sondern die treffende Beschreibung für jemanden, der sich in den letzten vier Jahren als Nationalrat bewährt hat: Markus Hausammann. (Daniel Thür, Altnau)

Als Präsident des Verbandes Thurgauer Landwirtschaft setzt er sich für die Anliegen der Landwirtschaft ein. Er tut dies sowohl weit- als auch umsichtig und ist bestrebt, den Weg für die künftigen, nicht nur der Landwirtschaft zugewandten, Generationen zu ebnen. Als vom Schweizerischen Gewerbeverband erkorener «gewerbefreundlichster Thurgauer Nationalrat», engagiert er sich zudem für Gewerbe und Industrie, ohne jedoch den Boden der Realität aus den Augen, bzw.unter den Füssen zu verlieren. Er ist kein Mann der grossen Worte, aber jemand der gut zuhört, analysiert und Lösungen, welche der Allgemeinheit zu Gute kommen, ausarbeitet. Ich bin von ihm als Mensch und Politiker überzeugt, deshalb setze ich seinen Namen zweimal auf die Liste.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.