/// Rubrik: Leserbriefe

Verantwortungsvoll unternehmen

Leserbrief – Ich bin stolz auf die guten Unternehmen im Thurgau. Sie erzeugen nützliche Dinge, sie generieren Wohlstand und schaffen Arbeit. Ein Unternehmer hat aber auch eine gesellschaftliche Verpflichtung, sich für die Öffentlichkeit zu engagieren. Christian Neuweiler ist so ein Unternehmer. (Leopold Huber, Altnau)

Er setzt sich für die Kultur ein, engagiert sich bei der Kunstgrenze und unterstützt das See-Burgtheater. Diese Engagements kommen den Menschen und dem Standort Thurgau zugute. Ich würde Christian Neuweiler gerne als Nationalrat in Bern wissen. Als Präsident der Industrie – und Handelskammer Thugau hat er politische Erfahrung gesammelt und ein Netzwerk aufgebaut, das ihm bei seiner Aufgabe behilflich sein wird. Dabei verfügt er über Anstand und ein gutes Auftreten. Ich schätze ihn als freundlichen, verständigen und lösungsorientierten Menschen mit Überblick.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.