/// Rubrik: Leserbriefe

Warum ich Christian Lohr wieder wähle

Leserbrief – Der Kreuzlinger Nationalrat hat etwas zu sagen, wird wahrgenommen und ist geschätzt über alle Parteigrenzen hinweg. Er ist unabhängig. Ethische Werte sind für ihn zentral. (Hanni Knüsel, Kreuzlingen)

Gesundheit und Soziales sind die Bereiche, in denen er sich besonders engagiert. Seine Lebenserfahrung und seine Fachkompetenz erlauben ihm, hier mit Überzeugung ein wichtiges Wort mitzureden. Schon immer hat er sich auch für Jugend und Sport eingesetzt. Integrationsarbeit und der Dialog mit den jungen Leuten bedeuten ihm viel. Dafür nimmt er sich Zeit. Mit seiner positiven Lebenseinstellung, seinem JA zum Leben gehört Christian Lohr für mich nach Bern, ist er am richtigen Platz im Nationalrat. Seine politische Arbeit packt er mit viel Freude und Elan an. All dies bewegt mich, Christian Lohr am 18.Oktober erneut in den Nationalrat zu wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.