/// Rubrik: Region

Würdigung von drei Thurgauer Persönlichkeiten

Frauenfeld – Im vollbesetzen Saal des Thurgauerhofs würdigte a. Bundesrat Dr.Christoph Blocher drei Thurgauer Persönlichkeiten. Auf Einladung von Nationalrätin Verena Herzog, die gekonnt und charmant durch den Abend führte, bot er eine fesselnde Geschichts- und Kulturlektion.

Alt-Bundesrat Christoph Blocher, Grossratspräsident Max Arnold, Nationalrätin Verena Herzog. (Bild: zvg)

Alt-Bundesrat Christoph Blocher, Grossratspräsident Max Arnold, Nationalrätin Verena Herzog. (Bild: zvg)

Mit seinen hervorragenden Schilderungen einzelner Bilder von Adolf Dietrich berührte er die Seelen der Zuhörerinnen und Zuhörer. Auf spannende Weise liess er die grossen Verdienste und die Bedeutung des Berlinger Staatsmannes, Minister Konrad Kern, des Dichters Alfred Huggenberger von Gerlikon und des Berlinger Kunstmalers aufleben.

Die Rede von Christoph Blocher kann unter www.verena-herzog.ch heruntergeladen werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.