/// Rubrik: Leserbriefe

Christian Lohr wieder in den Nationalrat

Leserbrief – Christian Lohr politisiert seit vier Jahren im Nationalrat sachlich und unabhängig. (Gabi Engelhart)

Sein breites Engagement für alle Menschen unserer Gesellschaft entspricht meinem Verständnis von den Grundwerten des Zusammenlebens: Er setzt sich dafür ein, dass alle Menschen – ob Frau oder Mann, ob gesund oder krank, ob stark oder schwach – die Chance bekommen, das eigene Leben mutig und verantwortungsvoll selber zu gestalten. Trotz seines umfassenden Programms, nahm er sich diesen Sommer dennoch Zeit, unseren Club «Soroptimist International Club Kreuzlingen» im Bundeshaus zu empfangen und uns einen kurzen Einblick in die tägliche Arbeit eines Politikers zu geben. Obwohl diese Tätigkeit im Bundeshaus sehr anspruchsvoll und zeitintensiv ist, hat er seine volksnahe Art nicht verloren. Sein Einsatz für das Leben und seine positive Einstellung überzeugen mich deshalb, ihn am 18. Oktober als Nationalrat wieder zu wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.