/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Diskrete Fachberatung

Kreuzlingen – Die Sanitätsfachfrau Vincenza Freienmuth ist in Kreuzlingen nicht nur als Gemeinderätin, sondern auch als kompetente Fachperson im Sanitätsbereich bekannt.

Vincenza Freienmuth im Sanitätshaus Karl Steuer.(Bild: ek)

Vincenza Freienmuth im Sanitätshaus Karl Steuer. (Bild: ek)

Seit 20 Jahren führt Vincenza Freienmuth das Sanitätshaus Karl Steuer an der Schützenstrasse 2. Zwei Jahrzehnte voller sensibler Beratung, fachlicher Hilfeleistung und Diskretion. Denn im Sortiment befinden sich Inkontinenzprodukte, Brustprothesen, Kompressionsstrümpfe, Wärmeflaschen aber auch Nackenkissen, Gehhilfen, Gymnastikbälle, Bade- und Duschhilfen sowie Bandagen aller Art.

Breites Einzugsgebiet
«Es ist ein kleiner, aber wichtiger Laden», ist Freienmuth überzeugt. So wichtig, dass er all die Jahre auch gegen den Konstanzer Preisdruck bestanden hat. Das hat vor allem mit der Fachberatung und der Garantie auf ihre Produkte zu tun. Ein Service, der nicht nur in Kreuzlingen begeistert, sondern Kunden aus dem ganzen Thurgau zu ihr kommen lässt.
«Sehr viele Kunden haben ein Rezept von Spitälern oder Ärzten dabei», erklärt Freienmuth den Ablauf einer Beratung. Dennoch sei es wichtig, dass sie und ihre Mitarbeiterin einen medizinischen Hintergrund haben, um für den Patienten die passenden Gerätschaften zu finden. «Die Probleme, mit welchen die Leute zu mir kommen, sind sehr sensibel. Daher  ist es wichtig eine Vertrauensbasis aufzubauen und zu halten», so die Geschäftsführerin. Die vielen treuen Stammkunden, die sie seit Jahren bedient, unterstreichen diese Qualität. «Es steckt viel Liebe und Herzblut zum Beruf drin», sagt Freienmuth.
Sanitätshaus Karl Steuer
info@santitäshaus-steuer.ch
071 672 50 65
Öffnungszeiten Geschäft: Mo. – Fr. 9 bis 12 Uhr
14 bis 18 Uhr
Samstag 1o bis 12 Uhr

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.