/// Rubrik: Marktinfos

Ein wahrer See(t)raum

Scherzingen – Am vergangenen Donnerstag war Spatenstich für zwei neue Häuser der Wohnüberbauung See(t)raum an der Seestrasse.

Die neuen Wohnungen sollen im Winter 2016 fertiggestellt sein. (Bild: zvg)

Die neuen Wohnungen sollen im Winter 2016 fertiggestellt sein. (Bild: zvg)

Diese besteht aus acht Mehrfamilienhäusern mit rund 80 Wohnungen. Die Häuser 1 und 2 enthalten 20 Wohnungen und sollen bereits im Winter 2016 bezugsbereit sein. Für Preise zwischen 655’000 und 775’000 Franken werden sie durch die Thomas Immobilien Treuhand AG aus Amriswil zum Verkauf angeboten. Vier sind bereits verkauft, vier reserviert.

Dank Lift seniorengerecht
Die zwei Neubauten entstehen nur 400 Meter vom Ufer entfernt und erlauben direkten Blick auf den Bodensee. Die gemeinsame Tiefgarage hat Platz für 32 Parkplätze. Die Wohneinheiten verfügen über zweieinhalb bis viereinhalb Zimmer und sind durch ein zentrales Treppenhaus und einen Lift erschlossen. Die Wohnungen sind mit offenen Koch- und Wohnzonen ausgestattet und verfügen über eine grosszügige Ankleide bzw. grosszügige Einbauschränke. Die Terrassen sind gegen den See gerichtet und von der Strasse abgewandt, umgeben von schönen Grünflächen – dies mitten in der Weite der Natur um Scherzingen, einem Erholungsgebiet par excellence.

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen den Käufern noch fast alle Möglichkeiten offen. Der Innenausbau kann selbst mitbestimmt, die Ausstattung der Küche, des Bades und der Wohnräume nach eigenem Gefallen ausgewählt werden.
Mehr Informationen unter www.seetraum.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.